Kooperation mit dem Netzwerk Papierwende

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Initiative Papierstau-Stoppen in das Netzwerk Papierwende aufgenommen wurde. Die Vereinigung setzt sich bereits seit dem Jahr 1999 für die Reduzierung des Papierverbrauchs auf ein nachhaltiges Maß und die Nutzung von Recyclingpapier ein. Das Netzwerk Papierwende wurde in NRW gegründet und hat sich innerhalb der letzten Jahre mit ihren Vertretungen auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet.

Den Link auf Papierstau-Stoppen findet ihr unter der Rubrik „Papier sparen“.

Durch den Verzicht auf Printwerbung sparen 1966 Haushalte bereits über 129756 kg Papier pro Jahr!

Mach auch du mit! Bestell dir unseren Aufkleber und leiste deinen Beitrag. Jeder Haushalt kann so über 66 kg Altpapier pro Jahr vermeiden.

 

 

Posted on 28. Juli 2014 in News

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top