Unterstützer startet Aufkleber-Verteilaktion an 500 Haushalte im Raum Osnabrück

Liebe Papiersparer,

vor einigen Tagen erhielten wir eine Zuschrift über unsere Online-Form, die uns schmeichelte und aus der Seele sprach:

„Ich finde eure Initiative super und möchte sie unterstützen. Mein Briefkasten hat schon lange einen Aufkleber. Aber was ist mit den anderen? […] Jeder Briefkasten mit Aufkleber bewirkt ja schon ganz schön viel. Ich glaube es gibt viele Menschen, die einfach keinen Aufkleber haben weil sie zu bequem, verplant oder was auch immer sind um sich darum zu kümmern.“

Wir nahmen daraufhin Kontakt auf und lernten eine Person kennen, mit der wir auch in Zukunft sehr gerne kooperieren möchten. Die erste Verteilaktion im Raum Osnabrück startete rasch – 500 schwarze Keine-Werbung-und-keine-kostenlosen-Zeitungen-Aufkleber wurden dabei an einzelne Haushalte verteilt.

Über das Ergebnis und Feedback werden wir an dieser Stelle bald detailliert berichten! Wir bleiben dran und freuen uns stets sehr über euer Engagement und die Unterstützung!

Beste Grüße

Euer Papierstau-Stoppen-Team

 

Posted on 16. Juni 2015 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top